€350

Spenden in Höhe von €350 von 3 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Sun, November 15, 2020 12:00:00 AM
Kutschfahrt im Wohngebiet 2020

Im Rahmen des Sommerferienfestivals N'Joy 2020 möchte das Kinderhaus am Bügel den Kindern gerne wieder eine Kutschfahrt durch das Wohngebiet ermöglichen. Die Heimat aus einer anderen Perspektive und mit einer außergewöhnlichen Art der Fortbewegung wahrnehmen, den Pferden nah zu sein und das Zusammenspiel von Mensch und Tier erleben: das ist für Kinder ein besonderes und unvergessliches Erlebnis, das wir ihnen ohne eine finanzielle Unterstützung jedoch leider nicht ermöglichen können.

Feedback nach Projektabschluß

Bei schönem Wetter und Sonnenschein gab es im Wohngebiet am Bügel ein ganz besonderes Event. Dank der Spende von Main Kind e.V. war es für das Kinderhaus am Bügel möglich, eine Pferdekutsche zu mieten, die den Ben-Gurion-Ring immer wieder entlang fuhr und mit jeder Fuhre sieben Kindern einen ganz besonderen Nachmittag bescherte. Das heimische Wohngebiet aus einer ganz anderen Perspektive zu betrachten, das Zusammenspiel von Mensch und Tier zu beobachten und in den Umsteige-Pausen den Pferden nah zu sein und mehr über sie zu erfahren, waren Erlebnisse, die durch dieses besondere Angebot transportiert werden konnten und den Kindern einen außergewöhnlichen und unvergesslichen Tag bescherten.

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX