€450

Spenden in Höhe von €450 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Di, September 4, 2018 12:00:00 AM
Tagesausflug in den Holiday Park

Die Mitarbeiter*innen der Kinderwerkstatt Bockenheim planen für die Ferien gemeinsam mit den Kindern Veranstaltungen und Ausflüge. Unsere jungen Besucher*innen wünschen sich seit langem einen Ausflug in den Holiday Park. Da diese Ausflüge unser Budget überschreiten und auch die meisten unsere Besucher*nnen nicht genügend  finanzielle Eigenmittel aufbringen können um die Kosten zu stemmen, würden wir uns über Ihre Unterstützung dieses Tagesausfluges sehr freuen.

Feedback nach Projektabschluß

Liebes Main-Kind Team, liebe Spender*innen für unseren Ausflug in den Freizeit Park. Wir hatten einen wunderschönen Tag im Freizeit-Park. Wir hatten uns spontan für den Europapark entschieden, da wir den noch nicht kannten und hoffen das das kein Problem ist.

Wir konnten uns prima an den Fahrgeräten begeistern, hatten viel Spaß und es hat voll Laune gemacht. Shirley hat uns gefahren und uns den Tag über versorgt und uns Mut zugesprochen alles auszuprobieren.

Großartig das sie und das ermöglicht haben.  Voll cool!!!  Die Kinder der Kinderwerkstatt

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX