€300

Spenden in Höhe von €300 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Di, November 27, 2018 12:00:00 AM
Kamera für unseren Mädchenhort

Der Mädchenhort der Kinderwerkstatt Bockenheim würde gerne die zum Teil über 4 Jahre begleitete Entwicklung der Mädchen fotografisch festhalten. Es sollen Alltagssituationen aber auch Besonderheiten  wie Freizeiten und Ausflüge oder Projekte und kreative Momente festgehalten werden. Ebenso wollen wir Fotoprojekte (wie etwa Detailfotografie als Ratespiel) durchführen. Wir würden uns auch im Namen der Mädchen freuen, wenn Sie den Kauf einer Kamera unterstützen würden.

Feedback nach Projektabschluß

Liebes MainKind Team, liebe Spender*innen,

wir vom Mädchenhort möchten uns recht herzlich über die Geldspende bedanken. Durch die Spende konnten wir uns eine Kamera sowie erforderliches Zubehör leisten. Damit machen Sie uns, dem Mädchenhortteam, als auch den Mädchen eine riesige Freude und ermöglichen uns viele schöne Momente festzuhalten. Anbei die Belege und ein paar Fotos durch die sie einen guten Einblick bekommen können, wie viel Spaß wir mit der neuen Anschaffung haben.

Im Namen unserer Besucherinnen

Das Team des Mädchenhortes

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX