€500

Spenden in Höhe von €500 von 3 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, November 12, 2018 12:00:00 AM
Sportgeräte für KidS im Riederwald

Bewegung ist nicht nur wichtig für den Körper, sondern auch für den Geist. Nach der Schule erst an den Hausaufgaben sitzen, und danach vor der  Konsole? Nicht bei uns! Wir KidS von KidS im Riederwald haben Lust auf Sport, Spielen, Toben und Draußen sein. Zum Glück haben wir vor unserem Schüler_innenladen schon einen tollen Sportplatz den wir benutzen können. Was uns jetzt noch fehlt sind Fußbälle, Torwarthandschuhe, Markierungshütchen, Diabolos und andere Sportgeräte um uns im Freien als Team oder jede_r  für sich auspowern zu können.


Feedback nach Projektabschluß

 Vielen Dank sagen wir von KidS Riederwald!

Die neuen Sportgeräte wurden von den Kindern freudig und dankend angenommen. Da irgendwann Spiele und Sportgeräte langweilig werden, wünschten wir uns neue Dinge, um den Kindern neue sportliche Aktivitäten schmackhaft zu machen. Neues ausprobieren tut Kindern immer gut, ohne Sie wäre uns das jedoch nicht möglich gewesen. Ein dreifaches „Hip Hip Hurra“ daher von allen unseren Kindern!


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX