€500

Spenden in Höhe von €500 von 2 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, August 28, 2017 12:00:00 AM
Handpuppen mit Klappmaulprinzip

Für unsere Theater-AG sowie für Rollenspiele benötigen wir große Handpuppen mit dem Klappmaulprinzip.

Kosten pro Handpuppe: 80 Euro
Kosten insgesamt: 500 Euro

Dank der Spende von Main Kind e.V. konnten bereits 4 Handpuppen erworben werden.

Weitere Handpuppen werden für ein Theater benötigt.

Feedback nach Projektabschluß

Handpuppen und die damit gegebene Möglichkeit eigene Fantasien in Form von Rollenspielen oder kleinen Theaterstücken zu spielen, kamen bei uns zuletzt wenig zum Vorschein. Dank der neuen Handpuppen gibt es nun wieder Kinder, die Szenen spielen, die sie sich ausgedacht haben oder eventuell sogar selbst erlebt haben. Diese Form der Kommunikation und des Austauschs mit sich und der Umwelt fördert Kinder mit Spaß und kann auch für unser betreuendes Personal von Bedeutung sein, um mit Kindern ins Gespräch zu kommen.

Vielen Dank an alle Spender!!!


Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX