€650

Spenden in Höhe von €650 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Di, Juni 1, 2021 12:00:00 AM
Spraydosen für unsere Graffiti-AG

Schon im letzten Jahr gab es eine Graffiti-AG bei KidS Riederwald. Nun haben sich unsere Kinder eine Neuauflage gewünscht. Ob Schriftzüge ausprobieren oder Leinwände gestalten, Spaß und Kreativität kommen garantiert nicht zu kurz.

Die Kinder lernen, Entwürfe zu erstellen, erproben Spray- und Gestaltungstechniken und erfahren etwas über die Graffitikultur.

Aber nicht nur auf Papier und Leinwand sollen Kunstwerke entstehen, natürlich wollen wir auch an die Wand. Auf legalen, zum Sprayen freigegebenen Flächen, sollen Gemeinschaftswerke entstehen.


Für Marker, Leinwände und Spraydosen würden wir uns über eine Spende von 650 Euro sehr freuen.


Feedback nach Projektabschluß

So eine Graffiti-AG ist schon etwas Tolles! Leider sind die Materialien dafür sehr teuer. Darum haben wir uns ganz besonders über die Spende gefreut. So konnten wir Leinwände, eine ganze Menge Spraydosen, Marker und noch mehr kaufen und unsere Graffiti-AG war bestens ausgestattet. Eines der in der Graffiti-AG entstandenen Bilder ziert jetzt unser Spielzimmer! Wir danken für die wunderbare Unterstützung.

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX