€3000

Spenden in Höhe von €3000 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Unsere Heimat für unsere vielen Schüler- und Jugendlichen, dass sogenannte Jugendheim, benötigt eine Sanierung/Renovierung. Das Jugendheim ist ein Rückzugsort für unsere Trainer, Eltern und die knapp 250 aktiven Kinder und Jugendlichen. Hier werden diverse Besprechungen, Elternabende sowie nach der Schule teilweise Hausaufgabenbetreuung vorgenommen. Das Jugendheim ist ein fester Bestandteil unserer Infrastruktur. Durch den Lauf der Zeit hat es viele Abnutzungserscheinungen. Hier sind einige Arbeiten zu tätigen, damit das Jugendheim weiter wie in der bisherigen Form genutzt werden kann. Dies stellt für uns als kleiner Verein einen großen finanziellen Aufwand dar, für den wir finanzielle Unterstützung benötigen. Das Jugendheim stand in der Vergangenheit auch für den Hessischen Fußballverband für diverse Lehrgänge und Ausbildungslizenzen von Schiedsrichtern und Trainern zur Verfügung. Wir würden uns sehr über eine Unterstützung freuen.

Feedback nach Projektabschluß

Projekt ist noch nicht abgeschlossen

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX