€405

Spenden in Höhe von €405 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Alljährlich lädt der Verein Abenteuerspielplatz Riederwald e. V. ein zum großen Spielfest zum Weltkindertag im September in den Günthersburgpark. Der Eintritt ist für die kleinen und großen Besucher*innen frei. Im vergangenen Jahr konnte der Verein über 1.000 Besucher*innen verzeichnen. Beim Weltkindertagsfest gibt es für die Kinder immer ein buntes Bühnenprogramm. Auch in diesem Jahr wird der Zauberclown Eugenio mit dabei sein und mit seiner Jonglage, Akrobatik und Zauberei bei den Kindern für  Staunen und Lachen sorgen. Wir freuen uns über Spenden! Das Team vom Abenteuerspielplatz Riederwald e.V.

Feedback nach Projektabschluß

Projekt ist noch nicht abgeschlossen

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX