€1000

Spenden in Höhe von €0 von 0 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Mon, January 1, 2024 12:00:00 AM
Kochprojekt im Kinderhaus am Bügel

Ein Kochprojekt im Kinderhaus am Bügel ermöglicht es uns, den Besucher*innen in Kleingruppen wichtige, nachhaltige und lebenspraktische Kompetenzen zu vermitteln und dabei noch Spaß am gemeinsamen Tun zu haben und zusammen ein leckeres Essen zu genießen. Auch gibt es viel zu lernen über regionale und saisonale Produkte sowie die Qualität von Lebensmitteln.Um eine(n) kompetente(n) Teamer*in hierfür zu gewinnen und die nötigen Lebensmittel zur Verarbeitung anzuschaffen, sind wir auf eine Spende angewiesen.Schon in der Vergangenheit war es möglich, das Projekt über Main Kind e.V. zu finanzieren und die gemachten Erfahrungen zeigten wie wertvoll und gewinnbringend das Angebot für die teilnehmenden Kinder war. Gerne möchten wir diese Möglichkeit erneut für neue Besucher*innen zur Verfügung stellen.

Feedback nach Projektabschluß

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX