€200

Spenden in Höhe von €0 von 0 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Di, January 9, 2024 12:00:00 AM
Ausflug in den Verkehrsgarten Jumi Cars

Sich im Straßenverkehr adäquat zurechtzufinden und die Verkehrsregeln auf spielerische Weise zu erlernen - diese Möglichkeit eröffnet der Verkehrserziehungsgarten Jumi Cars. Ein Ausflug dorthin stellt ein Highlight im Kinderhausjahr dar und wirkt noch dazu nachhaltig. Sich in einem kleinen motorbetriebenen Auto fortzubewegen und dabei auf sicheres Verkehrsverhalten zu achten, macht einen Riesenspaß, schult Aufmerksamkeit und Reaktionsvermögen und bereitet darauf vor, sich jederzeit sicher im Straßenverkehr verhalten zu  können. Eine Spende über Main Kind e.V. könnte uns dieses Erlebnis ermöglichen.

Feedback nach Projektabschluß

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX