€300

Spenden in Höhe von €0 von 0 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Di, Juni 11, 2024 12:00:00 AM
Ferienausflug zum Dinopark in Weiterstadt

Dinosaurier faszinieren unsere Kinder sehr, daher würden wir sehr gerne in den Sommerferien den Dino-Adventure-Park in Weiterstadt besuchen. Dort können die Kinder paläontologische Ausgrabungen machen und sich dabei wie richtige Archäologen fühlen! Auf einer nachgebauten Ausgrabungsstelle können die Kinder mit Hilfsmitteln wie kleinen Schaufeln, Pinseln und Sieben auf die Jagd nach Skeletten gehen. Mit eigenen Händen und Hilfsmitteln können die kleinen Entdecker ein riesiges Skelett von einem Saurier ausgraben, der vor Millionen von Jahren unseren Planeten bevölkerte. Eine weitere Attraktion im Dino-Erlebnispark ist „der Fluss“. Die jungen Entdecker können sich in Kanus auf eine kleine interessante Reise rund um eine Dinosaurierinsel aufmachen. Auf der Insel stehen mehrere große Dinosaurier umgeben von einer schönen Landschaft. Jedes Kanu hat Platz für 2 Kinder, so dass man die spannende Flussfahrt mit einer Freundin oder einem Freund erlebt. Das und noch viel mehr kann man im Dino-Adventure-Park erleben. Wir freuen uns sehr auf diesen Ausflug. Mit einer Spende von 300 Euro wäre uns dabei sehr geholfen.

Feedback nach Projektabschluß

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX