€56

Spenden in Höhe von €56 von 1 Unterstützer(n) eingegangen.

Startdatum: Thu, December 31, 2015 12:00:00 AM
Besuch des Festhallen Reitturniers

Eine Gruppe von Kindern des Kinderhauses wurde am 16.12.2016 für das Reitturnier in der Frankfurter Festhalle eingeladen. Durch einen kurzfristigen Personalengpass konnten wir leider nicht mit den Kindern des Kinderhauses teilnehmen, da wir sonst die Einrichtung hätten schließen müssen. Damit diese Spende aber bei den Mädchen und Jungen ankommt, die sich das normalerweise nicht leisten können, haben wir die Karten an eine Familie weitergegeben, die einen engen Kontakt zum Kinderhaus hat. Dadurch konnte diese Familie mit den eigenen drei Kindern im Alter von 10 – 15 und zwei befreundeten Kindern am Reitturnier teilhaben. Diese Veranstaltung war für die Familie eine ganz neue Erfahrung und fand bei Jung und Alt großen Gefallen. Vielen Dank!

  

Feedback nach Projektabschluß

Spendenkonto: Main-Kind e.V. | Nassauische Sparkasse | IBAN: DE87510500150140267881 | BIC: NASSDE55XXX